Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
Nutzen Sie unser Kundenservice-Formular
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Saeco

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7

Saeco Kaffeevollautomaten

Die Marke Saeco stand lange Zeit für qualitativ hochwertige Kaffeevollautomaten made in Italy. Das Unternehmen Saeco wurde im Jahr 1981 gegründet. Die beiden Gründer Sergio Zapella und Arthur Schmed benannten ihre Firma nach ihren Vornamen "Sergio Arthur E COmpagnia." Bereits im Jahr 1985 entwickelten Sie ihren ersten Kaffeevollautomaten und liesen sich die heausnehmbare Brühgruppe patentieren. Gleichzeitig wuchs das Unternehmen immer weiter und bereits im Jahr 1987 wurde die Saeco Deutschland GmbH gegründet. Heute gibt es 16 Tochtergesellschaften mit einem Vertriebsnetz in mehr als 60 Ländern in der ganzen Welt.

Im Bereich der Espressomaschinen vertraut Saeco inzwischen auf das Wissen der Firma Gaggia, die im Jahr 1999 übernommen wurde. Aber auch Saeco selbst wurde übernommen. Im Jahr 2004 kaufte ein Finanzinvestor das Unternehmen und verkaufte es im Jahr 2009 weiter an die niederländische Firma Philips. Seit diesem Zeitpunkt wurde das Unternehmen unter dem Markennamen Philips-Saeco geführt. Seit Mitte 2013 verwendet das Unternhemen wieder den ursprünglichen Markennamen „Saeco“.

Die aktuellen Modelle von Saeco sind die Kaffeevollautomaten der Gran Baristo, Minuto und Moltio Serien. Seit 2013 führt Saeco auch einen Kaffeevollautomaten, der via Bluetooth über ein Tablet ferngesteuert wird – Die Saeco GranBarista Avanti.

Wir bieten eine große Auswahl an Produkten der Marke Saeco:

AUSGEZEICHNET.ORG