Auslauf oder Huelsen ersetzen bei Melitta-Caffeo CI E970

In diesem Serviceheft zeigen wir Euch, wie einfach man bei einem Kaffeevollautomaten den Kaffeeauslauf austauschen kann.

Trotz sorgfältiger und regelmäßiger Reinigung kann der Auslauf (und Hülsen) eines Kaffeevollautomaten irgendwann verstopft sein. Manchmal geht gar nichts mehr, öfter fließt der Kaffee aber ungleichmäßig aus den beiden Düsen. Schon zuvor kann ein muffig gewordener Geschmack auf das Problem hinweisen.

Wenn dann auch eine gründliche Reinigung nichts mehr bringt, hilft nur noch der Einbau eines Ersatzteils.

Dieses Serviceheft beschreibt den Austausch des Auslaufverteilers und/oder der Auslaufhülsen der Melitta Caffeo CI E970.

Auslauf und/oder Hülsen bei einem Melitta Caffeo CI E970 Kaffeevollautomaten ersetzen

Serviceheft herunterladen (PDF)

Top