Coffeemakers.de

George Clooney Espresso jetzt auch koffeinfrei

Volluto entkoffeiniert

Nespresso ist bekannt für edlen Kaffeegenuß auf die einfache Art und Weise. Die kofffeinfreie Linie wurde erweitert.

Nespresso hat das Sortiment an entkoffeinierten Kaffeekapseln erweitert

Von den beliebten Sorten Arpeggio, Vivalto und Volluto stehen jetzt auch die koffeinfreien Versionen zur Verfügung.

George Clooney Espresso jetzt auch koffeinfrei

Die neu hinzugekommenen Grand Crus „Arpeggio Decaffeinato“, „Vivalto Lungo Decaffeinato“ und „Volluto Decaffeinato“ besitzen das gleiche sensorische Profil wie die koffeinhaltigen Versionen. Auch die von George Clooney beworbenen Volluto Sorte wurde neu als koffeinfreie Version aufgelegt.

Esoressogenuß zu jeder Tageszeit möglich

Menschen, die empfindlich auf Koffeein reagieren, können also ab sofort zu jeder Tageszeit Ihren Lieblingsespresso genießen.

Die Unterscheidung der Kapseln ist einfach

Kennzeichnung für entkoffeinierten Kaffee ist bei Nespresso schon immer die Farbe Rot. Die Kapseln sind an der Spitze der schmalen Seite mit einem roten Punkt markiert.

Volluto entkoffeiniertArpeggio entkoffeiniert

erstellt am 08.01.2015 von kaffeetechnik

Top