Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
Nutzen Sie unser Kundenservice-Formular
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Produkte von WMF

WMF Kaffeevollautomaten

Der Traditionshersteller WMF hat auch zahlreiche Kaffeevollautomaten für den Privatgebrauch und den Einsatz in Büros und Unternehmen im Angebot.

Wir bieten eine große Auswahl an Produkten der Marke WMF:



Seite 1 von 4
Artikel 1 - 25 von 94

Die Geschichte der WMF Group geht bis ins Jahr 1853 zurück, gegründet als Metallwarenfabrik Straub & Schweizer. Besonders im Norden Deutschlands konnte das württembergische Unternehmen große Erfolge verbuchen, bald wurde eine Verkaufsfiliale in Berlin eröffnet. 1880 wurde die Metallwarenfabrik Ritter & Co. übernommen, die eigentliche Gründung der heutigen WMF AG. In diesem Jahr brachte WMF auch die erste Kaffeemaschine auf den Markt. Heute beschäftigt die WMF Group weltweit knapp 5.800 Mitarbeiter, alleine am Hauptstandort Geislingen sind es rund 2.000.

Heute gehört WMF zu den weltweit etablierten Herstellern von Kaffeevollautomaten. Dabei bietet das Unternehmen sowohl Kaffeeautomaten für den privaten Gebrauch an, als auch Maschinen, die für die Verwendung in Büros usf. konzipiert wurden.

WMF Kaffeevollautomaten

Neben den Kaffeevollautomaten von WMF führen wir bei KaffeeTechnik Seubert auch ein großes Angebot an Zubehör und Ersatzteilen, sowie Pflegemittel für die Maschinen.

Die Kaffeevollautomaten von WMF zeichnen sich durch ihre Vielfalt an möglichen Kaffeespezialitäten aus. Der Benutzter muss sich lediglich für seinen Favoriten entscheiden, die einfache Benutzerführung macht diesen Vorgang so unkompliziert wie möglich.



AUSGEZEICHNET.ORG