1. Gaulo23
  2. Uncategorized
  3. Dienstag, August 04 2020, 05:17 AM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo
Ich habe ein Problem.
meine Bosch Veroaroma 700 macht Probleme. Wenn ich ein normalen Kaffee ziehe, funktioniert alles super. Ziehe ich aber z. B eine latte, kommt am Anfang nur dampf kein Wasser bzw Milch. Wenn ich dann das milchsystem reinigen möchte, kommt Dampf wie es sein soll, aber es hört nicht mehr auf dauert dann sehr sehr lange bis es mal aufhört. Was auch öfters passiert, ich möchte ein Kaffee ziehen, und dann kommen nur Tropfen an Kaffe raus es läuft nur sehr sehr langsam die Anzeige wie weit der Kaffe ist, läuft weiter. Kommt aber nix nach paar sec geht es dann weiter und es funktioniert mit der Kaffee Ausgabe. Das passiert nicht immer manchmal klappt auch alles wunderbar.

Was kann das sein?


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 102 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 55 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 40 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT
  1. 34 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ART OF LATTE - Milchschaumzaubereien
  1. 68 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
Kunden Marktplatz
  1. 46 Beiträge
  2. 8 Unterkategorien
Flavours - Kaffee mit Geschmack
  1. 12 Beiträge
  2. 2 Unterkategorien
Melitta Werkstatt
  1. 140 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
JURA Kaffeemaschinen Forum
  1. 1197 Beiträge
  2. 10 Unterkategorien
NIVONA-WERKSTATT
  1. 67 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
SAECO Forum (und bauähnliche)
  1. 126 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien
SOLIS-WERKSTATT
  1. 18 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
BOSCH Benvenuto, SIEMENS Surpresso WERKSTATT
  1. 95 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
SIEMENS EQ UND BOSCH VERO LINIE
  1. 102 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien