1. Hampton
  2. *** Fragen an die Experten ***
  3. Dienstag, Juli 14 2020, 01:09 PM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Ich habe heute das Drainageventil ausgetauscht, aber leider ist da irgendwas schiefgegangen, denn wenn ich die Maschine jetzt einschalte, erhalte ich die Fehlermeldung "Schale einsetzen", obwohl die Schale drin ist. Vorher war diese Fehlermeldung nicht da.
Ich bin mir zwar sicher, alles richtig gemacht zu haben, aber vielleicht habe ich mich bei einer Verkabelung geirrt.
Ist diese Verkabelung richtig, oder muss das blaue Kabel auf die rechte Litze?
Anhänge
Akzeptierte Antwort
Hampton Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi habe gesehen, dass das Kabel zu der relativ gut versteckten Anschlussreihe etwas weiter hinten gehört. Dort ist wohl beim Abmachen des Antriebs abgefallen.
Jetzt, wo es steckt, funktioniert die Maschine wieder.
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
Hampton Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ich glaube, ich bin der Sache etwas auf den Grund gekommen, bin aber nicht wirklich weiter, da zwei Kabel die von Schalensensor kommen "sind" übrig und ich weiß nicht, wo sie hinpassen.
Auf der linken Seite sieht man zwar eine freie Verbindung, aber da kommt das Kabel von der Seitenklappe ran.
Anhänge
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 102 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 55 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 40 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT
  1. 34 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ART OF LATTE - Milchschaumzaubereien
  1. 68 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
Kunden Marktplatz
  1. 46 Beiträge
  2. 8 Unterkategorien
Flavours - Kaffee mit Geschmack
  1. 12 Beiträge
  2. 2 Unterkategorien
Melitta Werkstatt
  1. 140 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
JURA Kaffeemaschinen Forum
  1. 1196 Beiträge
  2. 10 Unterkategorien
NIVONA-WERKSTATT
  1. 67 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
SAECO Forum (und bauähnliche)
  1. 126 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien
SOLIS-WERKSTATT
  1. 18 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
BOSCH Benvenuto, SIEMENS Surpresso WERKSTATT
  1. 95 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
SIEMENS EQ UND BOSCH VERO LINIE
  1. 101 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien