1. WB
  2. *** Fragen an die Experten ***
  3. Freitag, Juli 03 2020, 02:49 PM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo,

ich habe schon herusgefunden, dass wohl irgendetwas mit dem Thermoblock nicht stimmt.
Deckel und Seitenteile sind demontiert, jedoch sitzt der Thermoblock ziemlich versteckt (oben neben dem Pulverschacht ?) - jedenfalls nicht da, wo die anderen Barista TSsen, die im Netz beschrieben sind den Thermoblock haben.
Wie gesagt, ich vermute den Thermablock unter der Plastikabdeckung neben dem Pulverschacht., aber ich habe keine Idee, wie ich das Ding ausbauen kann.
Im Netz habe ich keine Demontageanleitung oder ein entsprechendes Video gefunden.

Wo kann ich eine Demonbtageanleitung für dieses spezielle Modell F75/0-102 finden?
Wie kann ich den Thermoblock ausbauen und überprüfen (vielleicht ist ja auch der Temperaturfühler kaputt)?

Danke für eure Hilfe.

Beste Grüße,
WB


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 102 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 55 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 40 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT
  1. 34 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ART OF LATTE - Milchschaumzaubereien
  1. 68 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
Kunden Marktplatz
  1. 46 Beiträge
  2. 8 Unterkategorien
Flavours - Kaffee mit Geschmack
  1. 12 Beiträge
  2. 2 Unterkategorien
Melitta Werkstatt
  1. 140 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
JURA Kaffeemaschinen Forum
  1. 1197 Beiträge
  2. 10 Unterkategorien
NIVONA-WERKSTATT
  1. 67 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
SAECO Forum (und bauähnliche)
  1. 126 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien
SOLIS-WERKSTATT
  1. 18 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
BOSCH Benvenuto, SIEMENS Surpresso WERKSTATT
  1. 95 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
SIEMENS EQ UND BOSCH VERO LINIE
  1. 101 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien