1. jensp1971
  2. *** Fragen an die Experten ***
  3. Montag, Juni 29 2020, 06:16 PM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo, ich möchte mir eine neuen kaffeevollautomaten kaufen, ich schwanke zwischen, (1203)

Siemens TE657F03DE EQ.6 plus S700 Extraklasse Kaffeevollautomat inklusive Milchbehälter, Edelstahl

Und
(3)

Siemens TE651509DE EQ.6 plus s100

Was meint ihr?
vollautomatfan Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

also ich würde sagen, das hängt einerseits von deinem Budget ab und den Features die du dir wünscht.

Die EQ6 Plus s700 ist natürlich preislich etwas teuer im Gegensatz zur EQ6 Plus s100.
Allerdings hast du bei der 700 sehr viel mehr Auswahl für deine Getränke (Flat White, Americano, Kleiner Brauner) was du bei der 100 nicht hast, bzw. du könntest einzeln Wasser und dann einen Espresso ziehen für einen Americano. Die 100 hat keine Möglichkeit das Menü auf Deutsch anzuzeigen, falls dir das wichtig ist.

Tatsächlich besteht die 700 aus Edelstahl und die 100 aus Titan. Viele sagen, dass Titan kratzfester ist.

Wenn du dich immer noch nicht entscheiden kannst, greife doch einfach zu dem Modell EQ6 Plus s300. Das Modell liegt zwischen den beiden.

Grüße
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
jensp1971 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Keiner eine Idee?
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 102 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 55 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 40 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT
  1. 34 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ART OF LATTE - Milchschaumzaubereien
  1. 68 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
Kunden Marktplatz
  1. 46 Beiträge
  2. 8 Unterkategorien
Flavours - Kaffee mit Geschmack
  1. 12 Beiträge
  2. 2 Unterkategorien
Melitta Werkstatt
  1. 140 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
JURA Kaffeemaschinen Forum
  1. 1197 Beiträge
  2. 10 Unterkategorien
NIVONA-WERKSTATT
  1. 67 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
SAECO Forum (und bauähnliche)
  1. 126 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien
SOLIS-WERKSTATT
  1. 18 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
BOSCH Benvenuto, SIEMENS Surpresso WERKSTATT
  1. 95 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
SIEMENS EQ UND BOSCH VERO LINIE
  1. 102 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien