1. Mausi56
  2. Elektrik und Elektronik
  3. Montag, Juni 08 2020, 11:54 AM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo,

bin Neu hier und versuche es nun zum 4. mal, aber irgendwie klappt das nicht mit meiner Frage?!

Also, mein Kaffeeautomat von Siemens - EQ.6 plus s 700 hat gestern einfach den Geist aufgegeben.

Ich wollte sie einschalten, da gab es einen Knall und die Sichrung flog raus.
Sicherung wieder rein - aber Automat tut NIX mehr?

WAS kann das sein und wer kann mir helfen, bzw. gibt es da was, womit ich sie selber wieder in Gang bringe?

Für eure Antworten und Anregungen zur "Eigenreparatur" bedanke ich mich schon mal im Voraus - "Bleibt GESUND" und seid lieb gegrüßt von

Mausi56
kts Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Nutzer
Hallo,
es tut uns Leid, aber die Frage ist so nicht lösbar. Da müsste man die Maschine mal aufmachen und alles durchmessen, wo es den Kurzschluß gab. Dies ist aber ausschliesslich von geschulten Technikern und Firmen zu machen!
Also geh damit bitte zu einer authorisierten Fachwerkstatt.
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 100 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 54 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 40 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT
  1. 34 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ART OF LATTE - Milchschaumzaubereien
  1. 68 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
Kunden Marktplatz
  1. 46 Beiträge
  2. 8 Unterkategorien
Flavours - Kaffee mit Geschmack
  1. 12 Beiträge
  2. 2 Unterkategorien
Melitta Werkstatt
  1. 138 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
JURA Kaffeemaschinen Forum
  1. 1195 Beiträge
  2. 10 Unterkategorien
NIVONA-WERKSTATT
  1. 67 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
SAECO Forum (und bauähnliche)
  1. 126 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien
SOLIS-WERKSTATT
  1. 18 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
BOSCH Benvenuto, SIEMENS Surpresso WERKSTATT
  1. 95 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
SIEMENS EQ UND BOSCH VERO LINIE
  1. 100 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien