1. Hensa
  2. Melitta
  3. Dienstag, Mai 19 2020, 09:17 PM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo,
hatte am Anfang das Problem das unsere Melitta CI wenig bzw. keinen Kaffee ausgab und alles in die Schale drückte.
Nach Austausch des Drainageventils gab die CI wieder Kaffee wie gewohnt aus.
Das andere Problem was ich hatte war, (auch vor dem Austausch des DV) wenn ich Pulverkaffee machen wollte kam ebenfalls kein Kaffee aus der Maschiene bzw. nur paar Tropfen.
Die CI erkennt das ich Pulverkaffee machen machen will. Sie heizt auf, die BG arbeitet und dann kommen paar Tropfen und es macht pffff.! Der Kaffee geht dann ich die Schale und oben aus dem Pulverschachtöffnung dampft es.
Woran kann das liegen, weiß da jemand?
kts Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Nutzer
Hallo,
das klingt danach, als ob die Auslassventile verstopft sein könnten. Also am Besten 2 mal entkalken und alles reinigen.
Hier findest du einige Hilfestellungen:
https://www.coffeemakers.de/wpcm/serviceanleitungen/reparaturanleitungen/melitta-caffeo-reparatur/

Beste Grüße
dein coffeemakers.de Team
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor 5 Tagen
  2. Melitta
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 99 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 53 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 39 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT
  1. 34 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ART OF LATTE - Milchschaumzaubereien
  1. 68 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
Kunden Marktplatz
  1. 45 Beiträge
  2. 8 Unterkategorien
Flavours - Kaffee mit Geschmack
  1. 12 Beiträge
  2. 2 Unterkategorien
Melitta Werkstatt
  1. 135 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
JURA Kaffeemaschinen Forum
  1. 1195 Beiträge
  2. 10 Unterkategorien
NIVONA-WERKSTATT
  1. 67 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
SAECO Forum (und bauähnliche)
  1. 126 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien
SOLIS-WERKSTATT
  1. 18 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
BOSCH Benvenuto, SIEMENS Surpresso WERKSTATT
  1. 95 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
SIEMENS EQ UND BOSCH VERO LINIE
  1. 97 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien