1. OlliTS
  2. *** Fragen an die Experten ***
  3. Donnerstag, März 26 2020, 04:07 PM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo erstmal. Ich bin der Olli und wie man im Namen schon erahnen kann nenne ich eine Barista TS mein Eigen.
Das Ursprungsproblem hatte ich hier im Forum schon gefunden.Kein kaffee mehr und alles in der Wasserschale/Treserbehälter. Also flux Drainageventil bestellt und eingebaut. Dank der Anleitung von hier kein Problem. Brüheinheit gleich mit revidiert.
Auf den Kaffee gefreut und immer noch das gleiche Problem: Nicht ein Tropfen Kaffee kommt raus, läuft alles fein säuberlich in die beiden Schalen. Was jetzt neu ist, das wenn ich den Bohnenbehälter 1 anwähle für Espresso kommt Systemfehler 14.
Heißwasser läuft.
Was könnte es sein? Die Undichtigkeit kam relativ schlagartig, nicht schleichend. Kann man das Drainageventil falsch einbauen? Ich meine da explizit den unteren Teil für den Mitnehmer.
Danke schon mal für die Hilfe.
OlliTS Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Update: Systemfehler 14 behoben. Grundproblem besteht weiterhin.
was ich sehen kann ist wenn ich die Brühgruppe rausnehme, das Wasser schön am Drainageventil runterläuft. Ist hier irgendeine Leitung verstopft oder noch ein anderes Ventil defekt?
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 100 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 54 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 39 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT
  1. 34 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ART OF LATTE - Milchschaumzaubereien
  1. 68 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
Kunden Marktplatz
  1. 45 Beiträge
  2. 8 Unterkategorien
Flavours - Kaffee mit Geschmack
  1. 12 Beiträge
  2. 2 Unterkategorien
Melitta Werkstatt
  1. 136 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
JURA Kaffeemaschinen Forum
  1. 1195 Beiträge
  2. 10 Unterkategorien
NIVONA-WERKSTATT
  1. 67 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
SAECO Forum (und bauähnliche)
  1. 126 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien
SOLIS-WERKSTATT
  1. 18 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
BOSCH Benvenuto, SIEMENS Surpresso WERKSTATT
  1. 95 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
SIEMENS EQ UND BOSCH VERO LINIE
  1. 97 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien