1. adriana23
  2. Uncategorized
  3. Dienstag, Februar 18 2020, 02:31 PM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hey, ich kaufe eine Kaffeemaschine für mein Haus. Ich frage mich nur, welches Modell die Leute aufgrund von Preis, Geschmack und Haltbarkeit empfehlen würden.
kts Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Nutzer
Hallo Adrianna23,
das sind zwar noch nicht sehr viele Informationen, aber du kannst dir gerne schonmal vorab unseren Beitrag zu den Unterschieden zwischen Kaffeevollautomaten und Siebträgern durchlesen. Sicher findest du dort ein paar nützliche Informationen zu hochwertigen Automaten:

https://www.kaffeetechnik-shop.de/kaffeejournal/kaufberatung-kaffeevollautomat-oder-siebtraegermaschine/
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 1
Philip24 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 2
Hallo
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 3
Wenn man sich nicht sicher ist welche Kaffeemaschine wählen, dann sollte man sich auf jeden Fall im Vorfeld Tests und Vergleiche ansehen! Diese helfen einem bei der Entscheidung sehr...
Hoffe, du bist dann auch auf diese Idee gekommen?

Also, mir hat solch ein Test geholfen!
So bin ich dann an meinen jetzigen Kaffeevollautomaten gekommen!
Bin mit der Wahl mehr als zufrieden... und das ist die Webseite die mir weitergeholfen hat!

Wie auch immer, ich hoffe, dass du dann ebenfalls mit deiner Wahl zufrieden bist!?
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 4
Kero71 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hey, ich kaufe eine Kaffeemaschine für mein Haus. Ich frage mich nur, welches Modell die Leute aufgrund von Preis, Geschmack und Haltbarkeit empfehlen würden.

Ich würde dir eine günstige Maschine empfehlen, die für den Hausgebrauch völlig ausreichend ist, z.b. Caffeo Baristo, Testberichts gibt u.a. hier https://www.kaffeetrinker.net/kaffeevollautomat-mit-milchpulver/ oder die Caffeo Solo je nachdem was dein Budget hergibt und welche weiteren Anforderungen du hast ausser Haltbarkeit des Geräts!
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 5
vollautomatfan Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

ich stimme Philip24 zu, am besten ist es du liest dir online ein paar Testbeiträge durch. Oder du greifst auf Youtube Erfahrungen zurück.

Da findest du auch raus, welche Features dir wichtig sein könnten.

Gruß
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 6
carocupp Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi,

wie bereits richtig beantwortet sollte jeder bevor man sich eine Kaffeemaschine zulegt im Internet einige Berichte und Tests durchlesen um sich nach den persönlichen Vorlieben die richtige Maschine zu kaufen.
Im Allgemeinen wird zwischen Filterkaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen unterschieden. Ist das Ziel eine günstige Maschine zu erwerben die gleichzeitig eine sehr große Menge Kaffee produziert, sollte man auf Filterkaffeemaschinen zurückgreifen. Der Geschmack kann oft mit dem eines Kaffeevollautomaten nicht mithalten. Der große Vorteil der Kaffeevollautomaten ist die Zubereitung vieler Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macchiato. Die umständliche Reinigung ist ein Nachteil der Maschinen und der Geschmack von feinem Espresso ist mit der Siebträgermaschine besser realisierbar. Der hohe Preis der Siebträgermaschine ist für den privaten Haushalt oft nicht lohnenswert, außer der Geschmack von echtem italienischem Espresso wird verlangt.

Liebe Grüße
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 7
coffeelover67 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

ich stimme @Philip24 hier auf jeden Fall zu! Bevor ich das für mich passende Modell überhaupt erst gefunden habe, informierte ich mich gründlich im Internet und schaute mir zahlreiche Tests und Vergleiche an. Tatsächlich bin ich auch in einen Elektromarkt gegangen und habe mich persönlich beraten lassen. Dadurch bekommst du einen ersten groben Einblick und kannst eine deutlich leichtere Entscheidung treffen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich einen Fehlkauf tätige, weil ich mich gut über die jeweiligen Modelle informiert hatte.
Heutzutage gibt es zusätzlich zahlreiche Artikel oder Beiträge über die Nutzung unterschiedlicher Kaffeemaschinen. Hier kann man auch reinschauen und Meinungen von anderen durchlesen.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

LG, coffeelover67
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 8
carocupp Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Bin mir nicht sicher ob du meine vorherige Antwort gesehen hast, falls nicht, würde ich es dir noch empfehlen. Hab alle wichtigen Aspekte erwähnt, die es zu beachten gilt. Hoffe sie bringen dir was. Mir ist noch eingefallen, das es wohl noch praktisch wäre, wenn du konkrete Vorschläge hättest. Deshalb kommt hier noch ein Artikel zu Kaffeevollautomaten

Liebe Grüsse
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 9
kaffeeexperte71 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Tja da richtige Empfehlungen zu geben ist natürlich nicht so einfach. Zum Einen kommt es darauf an, was du alles bei einer Kaffeemaschine haben möchtest. Möchtest du einen Vollautomaten? Oder etwas einfacheres? Und wie sieht es mit dem Preis aus? Ich habe mich vorher mal ein bisschen schlau gemacht, weil es in dem Gebiet doch sehr viel Auswahl gibt...

schau doch sonst mal hier rein: https://www.sternefood.de/kaffeemaschine-test/

Hoffentlich wirst du fündig. Vielleicht hast du ja mittlerweile auch schon eine :)
Kommentar
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 103 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 57 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 40 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT