1. adriana23
  2. Uncategorized
  3. Dienstag, Februar 18 2020, 02:31 PM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hey, ich kaufe eine Kaffeemaschine für mein Haus. Ich frage mich nur, welches Modell die Leute aufgrund von Preis, Geschmack und Haltbarkeit empfehlen würden.
kts Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Nutzer
Hallo Adrianna23,
das sind zwar noch nicht sehr viele Informationen, aber du kannst dir gerne schonmal vorab unseren Beitrag zu den Unterschieden zwischen Kaffeevollautomaten und Siebträgern durchlesen. Sicher findest du dort ein paar nützliche Informationen zu hochwertigen Automaten:

https://www.kaffeetechnik-shop.de/kaffeejournal/kaufberatung-kaffeevollautomat-oder-siebtraegermaschine/
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 1
Philip24 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 2
Philip24 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 3
Philip24 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Wenn man sich nicht sicher ist welche Kaffeemaschine wählen, dann sollte man sich auf jeden Fall im Vorfeld Tests und Vergleiche ansehen! Diese helfen einem bei der Entscheidung sehr...
Hoffe, du bist dann auch auf diese Idee gekommen?

Also, mir hat solch ein Test geholfen!
So bin ich dann an meinen jetzigen Kaffeevollautomaten gekommen!
Bin mit der Wahl mehr als zufrieden... und das ist die Webseite die mir weitergeholfen hat!

Wie auch immer, ich hoffe, dass du dann ebenfalls mit deiner Wahl zufrieden bist!?
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 4
Kero71 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hey, ich kaufe eine Kaffeemaschine für mein Haus. Ich frage mich nur, welches Modell die Leute aufgrund von Preis, Geschmack und Haltbarkeit empfehlen würden.

Ich würde dir eine günstige Maschine empfehlen, die für den Hausgebrauch völlig ausreichend ist, z.b. Caffeo Baristo, Testberichts gibt u.a. hier https://www.kaffeetrinker.net/kaffeevollautomat-mit-milchpulver/ oder die Caffeo Solo je nachdem was dein Budget hergibt und welche weiteren Anforderungen du hast ausser Haltbarkeit des Geräts!
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 5
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 101 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 54 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 40 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT
  1. 34 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ART OF LATTE - Milchschaumzaubereien
  1. 68 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
Kunden Marktplatz
  1. 46 Beiträge
  2. 8 Unterkategorien
Flavours - Kaffee mit Geschmack
  1. 12 Beiträge
  2. 2 Unterkategorien
Melitta Werkstatt
  1. 139 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
JURA Kaffeemaschinen Forum
  1. 1195 Beiträge
  2. 10 Unterkategorien
NIVONA-WERKSTATT
  1. 67 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
SAECO Forum (und bauähnliche)
  1. 126 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien
SOLIS-WERKSTATT
  1. 18 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
BOSCH Benvenuto, SIEMENS Surpresso WERKSTATT
  1. 95 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
SIEMENS EQ UND BOSCH VERO LINIE
  1. 101 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien