1. Dani_GB
  2. *** Fragen an die Experten ***
  3. Donnerstag, Januar 09 2020, 09:29 AM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo kaffeeliebhaber,

Habe ein Problem mit meiner melitta caffeo bistro e960 und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe vor ein paar Monaten die Brüheinheit getauscht und sie danach mittlerweile einmal in der spülmaschine gehabt. (soll man nicht machen, weiss ich jetzt....)
Habe gestern das drainage Ventil getauscht weil der Kaffee komplett in die Schale läuft und das Bohnen Symbol blinkt...
Bevor ich nochmal eine neue Brüheinheit kaufe würde ich gern wissen was ihr vermutet...

https://youtu.be/og0H7eczLh4

Grüße
Daniel Felbinger
Kat39 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Daniel,

ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganz..du hast das Ventil getauscht weil etwas nicht ging und jetzt? Geht es wieder? Und warum hast du die Brüheinheit getauscht?

Lg
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 102 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 55 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 40 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT
  1. 34 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ART OF LATTE - Milchschaumzaubereien
  1. 68 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
Kunden Marktplatz
  1. 46 Beiträge
  2. 8 Unterkategorien
Flavours - Kaffee mit Geschmack
  1. 12 Beiträge
  2. 2 Unterkategorien
Melitta Werkstatt
  1. 143 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
JURA Kaffeemaschinen Forum
  1. 1197 Beiträge
  2. 10 Unterkategorien
NIVONA-WERKSTATT
  1. 67 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
SAECO Forum (und bauähnliche)
  1. 126 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien
SOLIS-WERKSTATT
  1. 18 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
BOSCH Benvenuto, SIEMENS Surpresso WERKSTATT
  1. 95 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
SIEMENS EQ UND BOSCH VERO LINIE
  1. 102 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien