1. emir
  2. Uncategorized
  3. Donnerstag, September 19 2019, 02:26 PM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo,
Ich habe nun erfahren, dass Hartz4-Empfänger ebenfalls technische Geräte bei der Ersterstattung erhalten.
Unter anderem auch eine Kaffeemaschine wie man hier sieht https://www.hartz4.de/erstausstattung-wohnung/#Technische-Geraete
Mich würde jetzt interessieren, welche recht preisgünstige Kaffeemaschine ihr empfehlen könnt. Natürlich sollten die passenden Tabs ebenfalls recht günstig sein. Wichtig ist dabei, dass sie auch langlebig ist ;)
LG
Susie Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi emir,

eine sehr günstige Variante ist eine Filterkaffeemaschine, da gibt es zB ein Angebot bei Amazon: die SUNTEC Filter-Kaffeemaschine KAM-9004 für 29€. Und Kaffeepulver gibts ja auch ganz günstig beim Supermarkt.

Liebe Grüße
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 1
emir Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi @Susie
So eine Maschine ist eine gute Möglichkeit...Aber auch ein wenig sehr klein :D
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 2
Susie Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ich denke bei größeren wird es schwierig mit günstigen Exemplaren... je größer desto teurer:) Sonst könntest du ja auch mal nach einer gut erhaltenen gebrauchten schauen;)
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 3
Pogy Akzeptierte Antwort Pending Moderation
preisgünstige Kaffeemaschine

Was verstehst du denn darunter? Wäre auf jeden Fall viel einfacher gewesen da jetzt etwas zu empfehlen, wenn man den Preis wüsste, so ist es schwer... Aber, gut, du bist sicherlich schon fündig geworden ;)

Da ich diese Frage aber schon fand, möchte ich sagen, dass ich mir vor kurzem eine Espressomaschine gekauft habe und mit dieser mehr als zufrieden bin! Ist eine Breville VCF046X PrimaLATTE 3 in 1 Kaffeemaschine, 1.5 liters, Rot/Metallic geworden, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann... Zu dieser Espressomaschine bin ich übrigens durch einen Espressomaschine Test 2019 gekommen! Ah und, diese war alles andere als teuer!
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 4
Kat39 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
@Pogy ich denke, dass die Umstände von @emir eine Kaffeemaschine dieser Preisklasse nicht zulassen. Außer er würde sie gebraucht oder als B-Ware erstatten. Welche Kaffeemaschine hattest du denn davor?
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 5
Philip24 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieben Gruß an dich,

ich denke, dass man sich da gut auch im Web umschauen kann denn es gibt verschiedene Maschinen und auch Modelle die man sich anschauen kann.

Auch ich habe nach einer neuen Maschine gesucht und habe diese Website gefunden wo ich auch Infos zur Espressomaschine gefunden habe.
Mag ich auch gerne, so habe ich kräftigen Kaffee der auch wirklich schmeckt.

Ansonsten kann man sich wunderbar im Internet umschauen.
Es gibt unterschiedliche Vergleichsseiten die einem gute Modelle vorzeigen.

Hast du dich denn entschieden gehabt ?
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 6
Kat39 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ist jetzt vielleicht etwas spät aber falls noch Interesse besteht: Es gibt auch immer wieder Angebote in Supermärkten oder auch zB Black Friday, wo man echte Schnäppchen machen kann, auch Kaffeemaschinen.
LG
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 7
MelDel Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hier habe ich mir eine sehr günstige Kaffeemaschine gekauft! Zugegeben es war Black Friday, aber die haben regelmäßig günstige Angebote.

https://www.petit-chateau.de
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 8
ErNana Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Hallo!

Ich überlege mir so eine Kaffemaschine zu kaufen https://de.aliexpress.com/item/33009906165.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.35664b6cIFXGmT&algo_pvid=fc913914-3054-485c-8939-494acd148e25&algo_expid=fc913914-3054-485c-8939-494acd148e25-2&btsid=d6b60a7d-d016-4f7d-956f-97f00c79f042&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_4,searchweb201603_53
Die Frage ist ob jemand damit Erfahrung hat und mir sagen kann, ob es sich lohnt oder nicht :)
Danke im Voraus
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 9
carocupp Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi,

es gibt eine Vielzahl günstige Kaffeemaschinen, wobei die Filterkaffeemaschinen oft im Vergleich zu Kaffeevollautomaten die günstigeren Maschinen darstellen. Der gemahlene Filterkaffee ist in der Regel im Supermarkt um die Ecke für wenig Geld erhältlich und für einige Tassen verwendbar. Die Melitta easy Filter-Kaffeemaschine auf Amazon ist schon für etwas mehr als 20 € recht günstig. Die Maschine besitzt eine Glaskanne , einem transparenten Wassertank und dem Kaffeebehälter sehr simpel aufgebaut und verspricht dennoch den vollen Genuss. Für 10 € mehr wird eine Thermokanne statt der Glaskanne angeboten, womit der Kaffee länger warm gehalten wird und nicht so schnell auskühlt. Falls der Kaffeeverbrauch sehr hoch ist können für 40 € auch zwei Thermokannen gekauft werden. Eine weitere Filterkaffeemaschine für unter 40 € ist die untec Wellness KAM-9004 Filter-Kaffeemaschine mit einer Thermokanne. Die mit einem Timer ausgestattete Maschine besitzt eine Warmhaltefunktion und Anti-Rutsch-Standfüße für eine unkomplizierte Kaffee Zubereitung.

Liebe Grüße
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 10
coffeelover67 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi zusammen!

Hab gesehen du hast diene Kaffee-Maschine schon gefunden. Hoffe da passt alles zu deinen Wünschen. Für die, die auch gerade auf der Suche nach einer Kaffee Maschine sind, hab ich hier noch paar Tipps.

Ich finde auch wichtig, dass du dir mal im Voraus auch Gedanken darüber machst was die Kaffee Maschine können muss und welchen Kaffee du auch gerne trinkst. Weil je nach dem was für einen Kaffee, du dir zubereiten willst, kann die ein oder andere Maschine besser sein als die Andere. Als Student wird ja auch oft zur Kapselmaschine gegriffen und da fragt sich der ein oder andere : Welche Kapsel passt jetzt zu meiner neuen Maschine. Also so ging es mir vor paar Wochen und da bin über folgenden Artikel zu Kaffee Kapseln gestolpert. der hilft auf jeden Fall bei der Suche. Habe gedacht, der könnte dem ein oder anderen helfen.

Grüße
Kommentar
  1. vor 3 Wochen
  2. Uncategorized
  3. # 1 11
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 102 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 56 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 40 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT