1. ah
  2. Tipps und Tricks
  3. Dienstag, Mai 14 2019, 07:00 PM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo zusammen, ich habe eine miele cm 5200. vor einer woche kam von jetzt auf gleich kein kaffee mehr. haben daraufhin das drainageventil ausgetauscht. Prima hat auch funktioniert. gerät läuft seit ca. einer woch, nun haben wir das nächste problem: es kommt nur noch die hälfte an wasse in der tasse an, die andere hälfte kommt unter der auffangschale wieder rausgelaufen. außerdem ist der trester mehr wie matschig und nass. woran kann das liegen? evtl. noch ein ventil defekt? über eine antwort würde ich mich sehr freuen. will endlich wieder kaffee....
coffit Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

da hilft nur: Kaffee beziehen, Gerät öffnen und nachschauen wo es davon läuft. Ich gehe davon aus, dass du beim Wechseln des Drainageventils nicht die Halteklammer oder Dichtung vergessen hast.
C8H10N4O2 = coffeemakers.de
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 75 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 48 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 38 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT
  1. 30 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ART OF LATTE - Milchschaumzaubereien
  1. 68 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
Kunden Marktplatz
  1. 37 Beiträge
  2. 8 Unterkategorien
Flavours - Kaffee mit Geschmack
  1. 12 Beiträge
  2. 2 Unterkategorien
Melitta Werkstatt
  1. 110 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
JURA Kaffeemaschinen Forum
  1. 1184 Beiträge
  2. 10 Unterkategorien
NIVONA-WERKSTATT
  1. 62 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
SAECO Forum (und bauähnliche)
  1. 124 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien
SOLIS-WERKSTATT
  1. 18 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
BOSCH Benvenuto, SIEMENS Surpresso WERKSTATT
  1. 93 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
SIEMENS EQ UND BOSCH VERO LINIE
  1. 81 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien