1. Chris99
  2. *** Fragen an die Experten ***
  3. Dienstag, Mai 14 2019, 04:01 PM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo Zusammen,

Ich habe seit längerem schon ein Problem, dass sich Wasser im Tresterbehälter sammelt und mich das immer nervt.

Heute habe ich dann mal nachgeschaut wann das Wasser bzw. wo das Wasser herkommt.
Ich habe die Türe überbrückt und das Gerät eingeschaltet. Beim Spülvorgang fährt die Brüheinheit zuerst aus, da passiert noch nichts. Wenn sie jedoch fast wieder eingefahren ist, kommt ein schluck Wasser über die Tresterrutsche und läuft dementsprechend in den Behälter.
Bei einer Kaffeezubereitung passiert dies jedoch nicht( Trester ist jedoch auch ein wenig feucht und zerfällt sehr schnell)

Beim ausschalten der Maschine( Spülvorgang) passiert das gleiche wie beim einschalten und kommt wieder win schluck Wasser.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem oder kann mir einer sagen woran das liegen könnte ?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Lg


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 75 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 48 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 38 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT
  1. 30 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ART OF LATTE - Milchschaumzaubereien
  1. 68 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
Kunden Marktplatz
  1. 37 Beiträge
  2. 8 Unterkategorien
Flavours - Kaffee mit Geschmack
  1. 12 Beiträge
  2. 2 Unterkategorien
Melitta Werkstatt
  1. 110 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
JURA Kaffeemaschinen Forum
  1. 1184 Beiträge
  2. 10 Unterkategorien
NIVONA-WERKSTATT
  1. 62 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
SAECO Forum (und bauähnliche)
  1. 124 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien
SOLIS-WERKSTATT
  1. 18 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
BOSCH Benvenuto, SIEMENS Surpresso WERKSTATT
  1. 93 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
SIEMENS EQ UND BOSCH VERO LINIE
  1. 81 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien