1. Sarah1102
  2. Uncategorized
  3. Freitag, April 19 2019, 09:04 AM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hi,

ich überlege mir seit einiger Zeit eine Siebträgermaschine / Vollautomat zu kaufen. Bin mir aber ziemlich unsicher beim auswählen. Sind einfach zu viele Produkte auf dem Markt. Habe mir zwar hier schon Rat durchgelesen, aber wie halt Frauen so sind, weiterhin unsicher bei der Wahl. Würde mir sehr helfen, wenn mir jemand zu diesem Thema etwas empfehlen könnte. Danke!
Pogy Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Oh, wundert mich jetzt das es hier keine Tipps gab! Hoffe, du bist dann auch alleine zurechtgekommen...
War sicherlich nicht einfach, bei der großen Auswahl!? Aber, man kann da auch nicht viel falsch machen, für welche Kaffeemaschine man sich auch entscheidet, denke ich mal! Ich wollte meinem Bruder zum Geburtstag eine Kaffeemaschine schenken... aber ich denke, das ich dann zu Plan B übergehe und ihm etwas an Barista Zubehör kaufe, welches ich hier bei https://www.vienesso.com/collections/barista-zubehor-1 fand!

Ist übrigens ein toller Shop, wo ich öfters bestelle und welchen ich auf jeden Fall empfehlen kann!
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 1
Susie Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi Sarah,
meine Eltern haben eine von Saeco und schwören drauf:D Ist aber auche ine Preisfrage, wie viel willst du denn ausgeben?
Kannst ja gerne mal berichten, wie du dich entschieden hast:)
Liebe Grüße
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 2
emir Akzeptierte Antwort Pending Moderation
@Susie
Eine Preisfrage ist das auf jeden Fall. :D
Auf weitere Antworten würde ich mich auch freuen.
Lg
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 3
emir Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Bei einer Pfändung würde die Kaffeemaschine nicht mitgenommen werden oder?
https://www.schuldnerberatung.org/pfaendung/#was-ist-eine-pfaendung-und-wer-darf-pfaenden
Hier steht zwar, dass die Sachen versteigert werden, aber ob das bei einer mittelwertigen Maschine der Fall ist? Lg
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor 3 Wochen
  2. Uncategorized
  3. # 1 4
Kat39 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Dazu müsstest du uns villeicht ein paar mehr Infos geben, soll die Maschine für zu Hause sein oder fürs Bürso? Wie viel Geld willst du in die Hand nehmen? Welche Anforderungen hast du an die Maschine? Also so generell würde ich eher einen Vollautomaten anstatt einer Siebträgermaschine nehmen, aber wie gesagt, das kommt drauf an.
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor einer Woche
  2. Uncategorized
  3. # 1 5
Philip24 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi :)

Kaffeevollautomaten gibt es genug.
Hier kommt es eigentlich nur darauf an, was man für den Automaten ausgeben kann. Was wäre denn da dein Budget ?

Es gibt da auch so paar gute Marken die man sich auf jeden Fall mal ansehen sollte.

-Saeco
-DeLonghi
-Jura
-Krups
-Siemens
-Philips

Das sind so die bekannten Marken. Da müsste doch auch was für dich dabei sein :)
Zudem kannst du mal bei http://www.best-in-coffee.de schauen. Dort habe ich auch einige gute Infos gefunden zu Vollautomaten.

Wir haben für das Büro nach neuen gesucht und haben uns entschieden für eine von Jura. Die fanden wir vom Preis und der Leistung am besten.

LG
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 82 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 52 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 39 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT
  1. 30 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ART OF LATTE - Milchschaumzaubereien
  1. 68 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
Kunden Marktplatz
  1. 38 Beiträge
  2. 8 Unterkategorien
Flavours - Kaffee mit Geschmack
  1. 12 Beiträge
  2. 2 Unterkategorien
Melitta Werkstatt
  1. 116 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
JURA Kaffeemaschinen Forum
  1. 1186 Beiträge
  2. 10 Unterkategorien
NIVONA-WERKSTATT
  1. 66 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
SAECO Forum (und bauähnliche)
  1. 125 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien
SOLIS-WERKSTATT
  1. 18 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
BOSCH Benvenuto, SIEMENS Surpresso WERKSTATT
  1. 94 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
SIEMENS EQ UND BOSCH VERO LINIE
  1. 86 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien