1. Stoody
  2. Uncategorized
  3. Donnerstag, April 14 2016, 11:01 AM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo ihr Lieben,
und zwar habe ich ein Problem, eigentlich habe ich meinen Kaffee immer in einem örtlichen Geschäft bei mir um die Ecke geholt und war immer sehr zufrieden... Nun sind wir umgezogen und es befindet sich weit und breit kein Laden der vernünftige Kaffeebohnen anbietet. Ich habe mir nun überlegt meine Kaffeebohnen online zu bestellen, damit meine gute Jura nicht dumm in der Ecke rumsteht. Habe jetzt schon ein bisschen geguckt und bin auf LINK ENTFERNT kennt jemand diesen shop oder kennt jemanden der dort bestellt? Würde mich über weitere Tipps für einen Kaffeebohnen onlineshop freuen! :)
info@kefer-it.de Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Einfach mal googlen, da wirst du sicher etwas finden.
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 1
Jojo-Effekt Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hier sind ein paar aufgelistet. Ich würde einfach mal schauen, was die so im Angebot haben und dann nach Bewertungen gucken, im Internet wird man ja immer irgendwie fündig.
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 2
Marko Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Also ich denke, dass ein Onlineshop auch nicht falsch ist. Ich persönlich kaufe meine Bohnen halt lieber im Laden und mittlerweile gibt es die ja wirklich schon in jedem Supermarkt.
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 3
Philip24 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Und wie sieht es bei dir aus, hast du schon einen passenden Shop gefunden wo du deinen Kaffee kaufen kannst ?

Natürlich ist es auch so, dass jeder Geschmack anders ist. Deshalb kann ich dir nicht konkret was empfehlen sondern kann dir nur meine Erfahrungen nennen.
Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach neuem Kaffee.

Da habe ich bei https://www.gruen-denken.de/produkte/lebensmittel/ auch Kaffee gefunden welcher nicht in Plastik eingepackt ist, also tut man auch was für die Umwelt damit :)

Ich mag eher kräftigen Kaffee, den brauche ich zum aufwachen und vor allem wach bleiben am Tag :D
Sonst kann man sich echt im Internet umgucken und sich verschiedenen Kaffee finden.
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 4
Kaffeedude Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi,

es gibt eine Menge verschiedener guter Online-Shops die zu besuchen sind. Meiner Meinung nach ist der
https://neuekaffeeroesterei.de/ ein recht guter Laden.

Mein Favorit ist der brazilianische Kaffee der dort angeboten wird, desweitern gibt es dort noch eine Menge an verschiedenen Alternativen aus allen Ländern in der die Bohnen wachsen.

MfG
Kaffeedude
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 5
Kat39 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

ist ja schade, dass es da keinen Laden in der Nähe gibt der guten Kaffee anbietet. Aber man kann das doch ganz einfach auch im nächsten Supermarkt kaufen? Online bestellen finde ich immer nicht so gut, da es schlecht für die Umwelt ist und weil man nie weiß was man bekommt und dann ist es schnell mal ein Fehlkauf.

Grüße
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 6
MelDel Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hier hast du einen Online-Shop wo du auch die besten Kaffeebohnen findest.
https://einmaligkeiten.de
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 7
carocupp Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi,

leider kann ich den Link deines Online-Shops nicht öffnen aber ich habe ein paar andere Online-Shops für guten Kaffee entdeckt. Ich persönlich bestelle immer auf der Homepage von Tchibo den Barista Espresso in ganzen Bohnen. Der Kaffee schmeckt einfach köstlich und ist angenehmer im Geschmack als viele andere Kaffeesorten. Tchibo hat aber auch noch viele weitere tolle Kaffeesorten im Online-Shop vorrätig. Die Auswahl an Kaffeebohnen von http://www.frisch-gemahlen.de ist ebenfalls sehr groß. Von hochpreisigen erstklassigen Bohnen bis zu Standardkaffeebohnen von bekannten Marken ist alles Online zu bestellen. Des weiteren wird eine erstklassige Beratung im Live-Chat geboten. Auf http://www.roastmarket.de wird eine große Auswahl exotischer Kaffeebohnen angeboten. Falls eine neue Kaffeebohnensorte gesucht wird und getestet werden soll, ist dort sicherlich etwas passendes zu finden.

Liebe Grüße
Kommentar
  1. vor über einem Monat
  2. Uncategorized
  3. # 1 8
kaffeeexperte71 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

der Umwelt zu Liebe versuche ich auch meine Bohnen vor Ort zu kaufen. Es muss ja nicht unbedingt Tchibo sein, aber viele Röstereien werden jetzt auch schon in gut sortierten Supermärkten angeboten.

Letztens habe ich entdeckt, dass mein Bäcker (hier im Harz) sogar Kaffeebohnen aus der Speicherstadt Rösterei aus Hamburg anbietet. Besondere Sorten findet man sicher auch im Feinkostladen.

LG
Kommentar
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 102 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 56 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 40 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT