1. 00barista00
  2. Tipps und Tricks
  3. Montag, Februar 15 2021, 02:02 PM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo liebe Community,

ich möchte mit euch die Zubereitung meines geliebten Protein Kaffees teilen. Für alle Fitnessbegeisterten, die bereits morgens ihren Proteinvorrat auffüllen möchten:

1. Kaffee zubereiten
2. Etwa 10 Gramm Proteinpulver hinzugeben (am besten Kaffee-, Schoko-, Vanille oder Haselnussgeschmack)
3. Umrühren, sodass sich das Pulver auflöst
4. Nach Bedarf Milch(-schaum) hinzugeben
5. Genießen :D

Viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Barista
Kaffeeliebhaberin Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo @00barista00

Das klingt super, das werde ich morgen früh direkt mal testen! Vielen Dank für den Denkanstoß und dieses äußerst simple Rezept. Ich versuche über den Tag verteilt mehr Protein zu mir zu nehmen, vor allem an Tagen, an denen ich viel Sport mache. Und ich liebe diese Abwechslung, da es da ja neben Pulvern die unterschiedlichsten Proteinquellen gibt.

ich kann dir übrigens auch Vanille Aroma für den Kaffee empfehlen, das schmeckt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße,
Elisa
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Tipps und Tricks
  3. # 1 1
Coffeeaddict25 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo :)

Danke das du mit uns dein Rezept geteilt hast. Welche Art von Protein benutzt du? Ich greife gerne mal zu ESN Protein - die haben viele verschiedene Proteinarten und geschmacklich sind die meiner Meinung nach auch top. Falls du mehr zu dem Thema erfahren möchtest, kannst du gerne hier zu ESN Protein nachlesen:

Liebe Grüße
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
Coffeeaddict25 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo :)

Danke das du mit uns dein Rezept geteilt hast. Welche Art von Protein benutzt du? Ich greife gerne mal zu ESN Protein - die haben viele verschiedene Proteinarten und geschmacklich sind die meiner Meinung nach auch top. Falls du mehr zu dem Thema erfahren möchtest, kannst du gerne hier zu ESN Protein nachlesen:

Liebe Grüße


Den empfohlenen Artikel kannst du gerne hier zu ESN Protein nachlesen.

LG
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
coffeelover33 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo :D

Das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren!
Meinen Proteinbedarf versuche ich momentan so gut zu decken wie möglich, was mir leider oft schwer fällt. Denn weil ich viel Sport mache und Muskeln aufbauen möchte, brauche ich extra Proteinquellen.
Proteinpulver in Kaffee klingt super! Da vereine ich direkt zwei Dinge, die mir wichtig sind miteinander.
Mich würde auch interessieren, welches Proteinpulver du von welcher Marke am liebsten benutzt! Das ESN Pulver von coffeeadict25 klingt schonmal super.

Liebe Grüße :)
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor einer Woche
  2. Tipps und Tricks
  3. # 1 4
00barista00 Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Es freut mich, dass euch das Rezept gefällt.
Ich habe gestern auch einen Artikel über Guarana gelesen, und frage mich, ob das vielleicht auch etwas für den Kaffee wäre. Hat es schon mal jemand versucht? Es klingt, als ob es gut passen würde und die Vorteile klingen auch nicht schlecht.
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor einer Woche
  2. Tipps und Tricks
  3. # 1 5
Nieohnemeinenkaffee Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo :D

Das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren!
Meinen Proteinbedarf versuche ich momentan so gut zu decken wie möglich, was mir leider oft schwer fällt. Denn weil ich viel Sport mache und Muskeln aufbauen möchte, brauche ich extra Proteinquellen.
Proteinpulver in Kaffee klingt super! Da vereine ich direkt zwei Dinge, die mir wichtig sind miteinander.
Mich würde auch interessieren, welches Proteinpulver du von welcher Marke am liebsten benutzt! Das ESN Pulver von coffeeadict25 klingt schonmal super.

Liebe Grüße :)


Habe das Rezept auch heute ausprobiert und muss sagen - es war wirklich fantastisch! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich persönlich habe auch zum ESN Proteinpulver gegriffen, da es von der Preis-Leistung her einfach am besten ist und mich schon Jahre lang begleitet.

Man hier eine sehr große Auswahl an Geschmäcken hat, die zudem auch nicht übertrieben süß oder zu künstlich sind.
Nutze ich gerne auch zum Backen, für mein Porridge am Morgen oder für Pfannkuchen & Milchreisrezepte!

Es gibt zudem auch spezielle flavour-Pulver, die speziell für Heißgetränke wie Kaffee oder auch in Joghurt benutzt werden können. Oder auch Flavdrops sind eine super Alternative ganz ohne Zucker.

Ich schwöre jedenfalls auf ESN Proteinprodukte!! Kannst Dir auch Proben zum Testen nach Hause schicken :)
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 128 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 58 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 42 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT
  1. 35 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ART OF LATTE - Milchschaumzaubereien
  1. 70 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
Kunden Marktplatz
  1. 49 Beiträge
  2. 8 Unterkategorien
Flavours - Kaffee mit Geschmack
  1. 12 Beiträge
  2. 2 Unterkategorien
Melitta Werkstatt
  1. 155 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
JURA Kaffeemaschinen Forum
  1. 1202 Beiträge
  2. 10 Unterkategorien
NIVONA-WERKSTATT
  1. 70 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
SAECO Forum (und bauähnliche)
  1. 127 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien
SOLIS-WERKSTATT
  1. 18 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
BOSCH Benvenuto, SIEMENS Surpresso WERKSTATT
  1. 97 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
SIEMENS EQ UND BOSCH VERO LINIE
  1. 110 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien