1. Herrig78
  2. Jura
  3. Mittwoch, Oktober 21 2020, 08:21 AM
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hallo
Wir haben uns eine gebrauchte Jura Impressa S 90 gekauft. Soweit alles in Ordnung, ausser das keine Bedienungsanleitung mehr dabei war und wir uns eine aus dem Netz ausgedruckt haben. Bei der Anleitung ist mir aber schon aufgefallen, dass die Knöpfe hinter dem Kläppchen unten links in der Beschreibung andere Knopfbeschreibungen haben. Unten links ist bei uns eine Reinigunsbürste statt eines Wasserfilter aufgedruckt. Genauso wie oben links und rechts statt eines Kaffeelöffel und Wassertropfen, eine kleine und eine grosse Tasse. Jedenfalls wollen wir eine Claris Wasserfilter Patrone einbauen, aber der Menüpunkt Wasserfilter Ja/Nein ist beim durchdrücken des Menues garnicht vorhanden. Was kann ich tun. Gibt es da 2 verschiedene Modelle der S90 oder ist das ein Prototyp? Keine Ahnung. Finde auch keine andere Beschreibung im Netz


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.

Einloggen oder registrieren

Kategorien

Uncategorized
  1. 105 Beiträge
  2. 0 Unterkategorien
Nespresso Werkstatt
  1. 57 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ANREGUNGEN UND WÜNSCHE
  1. 40 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
MIELEWERKSTATT
  1. 34 Beiträge
  2. 1 Unterkategorie
ART OF LATTE - Milchschaumzaubereien
  1. 68 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
Kunden Marktplatz
  1. 48 Beiträge
  2. 8 Unterkategorien
Flavours - Kaffee mit Geschmack
  1. 12 Beiträge
  2. 2 Unterkategorien
Melitta Werkstatt
  1. 146 Beiträge
  2. 3 Unterkategorien
JURA Kaffeemaschinen Forum
  1. 1200 Beiträge
  2. 10 Unterkategorien
NIVONA-WERKSTATT
  1. 69 Beiträge
  2. 4 Unterkategorien
SAECO Forum (und bauähnliche)
  1. 126 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien
SOLIS-WERKSTATT
  1. 18 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
BOSCH Benvenuto, SIEMENS Surpresso WERKSTATT
  1. 97 Beiträge
  2. 5 Unterkategorien
SIEMENS EQ UND BOSCH VERO LINIE
  1. 106 Beiträge
  2. 6 Unterkategorien