Brita Wasser-Filter Intenza Maxtra

Mit Brita Filtern die Wasserqualität verbessern

Für die Qualität von Kaffee und Espresso ist das verwendete Wasser entscheidend. Die Wasserqualität ist von Region zu Region unterschiedlich, aber mit den Filtern von Brita können Sie auch beim besten Wasser noch mehr Qualität herausholen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4

Leitungswasser zählt in Deutschland zu den meistkontrollierten Nahrungsmitteln. Und sollte dennoch einmal etwas sein, werden die Betroffenen rechtzeitig von den zuständigen Behörden gewarnt. Man kann also davon ausgehen, dass Leitungswasser in Deutschland einen hohen Mindeststandard hat und an diesem ständig geprüft wird. Und dennoch unterscheidet sich zum Beispiel die Wasserhärte von Region zu Region, das macht sich nicht nur in schnellerer bzw. langsamerer Kalkablagerung bemerkbar, sondern auch im Geschmack von frisch zubereitetem Kaffee.

Die für ihre hohe Qualität bekannten Brita Wasserfilter sorgen dafür, dass aus dem Leitungswasser so gut wie alle störenden Elemente ausgefiltert werden. Damit es am Ende nur noch der pure Kaffeegenuss in ihre Tasse schafft.

Wichtige Informationen zu Brita Filtern

Brita Filter sorgen für einen optimalen Zustand des Wassers für die Zubereitung in Kaffeevollautomaten. Die Brita Filter sind als In-Tank-Filter ausgelegt. Das bedeutet die Filter werden in den Wassertank des Geräts gesteckt oder geschraubt.

AUSGEZEICHNET.ORG