Krups Nespresso

Krups Nespresso Geräte gebaut bei Eugster in der Schweiz

Die Krups Nespresso Geräte werden bei der Firma Eugster in der Schweiz produziert. Hauptkomponenten in den Geräten sind Pumpe, Thermoblock, und Brühgruppe.

Krups Nespresso Geräte ohne Antrieb

Ein Antrieb fehlt den Kaffeemaschinen, da die Kapsel manuell eingelegt wird. In den Krups Nespressogeräten wie Citiz, Pixie, Umat, Umilk und Essenza können nur Nespressokapsen oder deren Nachbauten verwendet werden.

Krups Nespresso öffnen mit Anleitung

Das Gehäuse der Geräte ist nicht immer so einfach zu öffnen. Wir bieten aber für viele Geräte eine Anleitung hierfür an.

Der Gemschmack des Espressos kommt dem der Siebträger Geräte schon sehr nahe. Allerdings sind die Kosten pro kg Kaffee außergewöhnlich hoch. Auch die Umweltbelastung durch die Kapseln sollte bedacht werden.

Krups Nespresso im Urlaub

Nespresso Geräte sind ein praktischer Urlaubsbegleiter, wenn eine Stromsteckdose zur Verfügung steht. Die Geräte sind selbst mit Milchaufschäumung handlich und klein.

 

 

Unsere Bestseller

AUSGEZEICHNET.ORG