Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Jura Brühgruppe, Thermoblock, Ventilöffner, Drainageventil, Auslassventil, Heizpatrone, Lippendichtring, Ersatzdrainageventil, Antreibsmotor Brühgruppe, Legrisverbinder, Leistungsprint, Logikprint.

THEMA: Jura Impressa S95 geht aus

Jura Impressa S95 geht aus 1 Jahr 8 Monate her #8007

  • reiter
  • reiters Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
mein Kaffeeautomat geht ständig aus, wärend des Kaffeebezugs, danach oder einfach so.
Woran kann das liegen?
Die Brühgruppe wurde nach Fehler 8 gewartet.
Vielen Dank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jura Impressa S95 geht aus 1 Jahr 7 Monate her #8009

Hallo reiter,

bin auf die Antwort gespannt.
Meine Impressa S9 macht das gleiche.
Nach dem Einschalten läuft die komplette Einschaltroutine durch. Incl. "Gerät spülen". Mit etwas Glück kann ich dann auch noch einen Kaffee ziehen.
Aber spätestens wenn die Tasse voll ist, schaltet sich die Jura ab. Display aus, lediglich die Tassenbeleuchtung funktioniert noch. Ich kann dann wieder einschalten und nochmals einen Kaffee ziehen. Danach gleiches Problem. Ich hatte schon mal auf die Brühgruppe getippt. (Schwergängig) aber laut deiner Beschreibung kann das ja eigentlich nicht der Grund sein. (no) Schauen wir was rauskommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden