Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Krups Orchestro Mahlwerk läuft aber mahlt nicht
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: Krups Orchestro Mahlwerk läuft aber mahlt nicht
#8012
Krups Orchestro Mahlwerk läuft aber mahlt nicht vor 1 Jahr, 3 Monaten Karma: 0
Hallo
Ich bin hier der Neue und hab gleich auch eine Frage!

Aber zuerst einmal noch ein frohes neues Jahr an Alle!!!

Meine Krups Orchestro hat 2 Probleme:
1. Am Samstag wollte ich mir einen Kaffe machen. Es waren nur noch wenige Bohnen drin. DIE wurde noch gemahlen, aber als ich dann nachfüllte lief das Mahlwerk, aber es wurden keine Bohnen gemahlen. Das Mahlwerk lief immer "leer".
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann???

2. Ein erst mal kleineres Problem. Wenn ich den Wasserbehälter voll mache dauert es eine halbe Stunde und unter der Maschine hat sich eine Pfütze gebildet. Fülle ich nur für 2-3 Tassen ein passiert nichts.
Ich denke mir da wird eine Dichtung defekt sein. JEDOCH, weiß ich nicht welche. Kann mir jemand sagen, welche ich da bestellen muss???

Danke schon mal im Voraus

Roland
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Rolando2410
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Reply Quote
 

Werbung:

#8013
Aw: Krups Orchestro Mahlwerk läuft aber mahlt nicht vor 1 Jahr, 3 Monaten Karma: 0
Hallo

Keiner ne Idee oder einen Tip für mich...???
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Rolando2410
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Reply Quote
 
#8014
Aw: Krups Orchestro Mahlwerk läuft aber mahlt nicht vor 1 Jahr, 3 Monaten Karma: 0
So, nun hab ich die Maschine mal auseinander genommen. Im "offenen" Zustand hab ich dann mal probiert Kaffe zu mahlen.
Da mittlere "Zahnrad dreht sich ganz normal, aber es werden keine Bohnen eingzogen.
Also ist ja schon mal sicher gestellt, dass die Welle nicht abgerissen ist. Woran kann es denn noch liegen?

...mmmhhh ich hab zwar ein Bild (682 x 511 / 160kb) bei "Bild zum Anhängen..." ausgewählt, aber es wird im Beitrag nicht angezeigt....?
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Rolando2410
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.01.2013 17:32 von Rolando2410.
Reply Quote
 
#8016
Aw: Krups Orchestro Mahlwerk läuft aber mahlt nicht vor 1 Jahr, 3 Monaten Karma: 0
Sorry für die dritte Eigenantwort, aber ist das geschilderte Problem so groß, dass mir nicht mal die Spezialisten hier weiterhelfen können???
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Rolando2410
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Reply Quote
 
Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
Ausgezeichnet.org